So erreichen Sie uns

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie ENERGIFY in Ihrem Unternehmen einsetzen können?

Melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch bei uns – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

E-Mail:    info@energify.de
Telefon:  +49 (0)2365 8726 0


ENERGIFY
Ein Produkt der CFT GmbH
Neckarstraße 23
45768 Marl
Deutschland

Jetzt sparen und unverbindlich anfragen:

Fragebogen Dampfnetz DE 🇩🇪
  • Kontaktdaten
  • Dampfparameter
  • Strom und Gaskosten im Werk
  • Netzspannung und Netzform
  • Sonstige Angaben
  • Sonstige Informationen
  • Zusammenfassung

Minimale Instandhaltung,
maximale Betriebszeit

Inspek­tion, Repa­ratur, Wartung, Instand­set­zung.
Vom Experten.

Um Ausfall­zeiten und Kosten durch unvor­her­ge­se­hene Störungen zu vermeiden, bieten wir Ihnen ein umfas­sendes Service­paket, das auf die opti­male Wartung, Repa­ratur, Inspek­tion und Instand­set­zung Ihrer Anlage ausge­legt ist. Zudem stellen wir Ihnen Ersatz- und Verschleiß­teile zur Verfü­gung. So stellen wir sicher, dass Ihre ENERGIFY Anlage jeder­zeit einsatz­be­reit bleibt und die Opti­mie­rung Ihrer Dampf­prozesse reibungslos läuft.

Durch gezielte, vorbeu­gende Maßnahmen tragen wir außerdem dazu bei, die Funk­ti­ons­fä­hig­keit Ihrer Anlage auch lang­fristig zu sichern. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, garan­tieren wir eine schnelle und effi­zi­ente Wieder­her­stel­lung der Betriebs­be­reit­schaft, um Ausfall­zeiten auf ein Minimum zu redu­zieren. Unser Ziel ist es, das Risiko von unge­planten Prozess­un­ter­bre­chungen so gering wie möglich zu halten und Ihre Dampf­tur­binen zuver­lässig in Betrieb zu halten.

Mit diesen Leis­tungen können wir Sie unterstützen:

  • Funk­ti­ons­prü­fung der Anlage
  • Über­prü­fung der Verschleißteile
  • Tech­ni­sche Messungen
  • Ange­bots­er­stel­lung für Wartungs- und Instand­set­zungs­ar­beiten sowie Verschleißteile
  • Instand­set­zung von fest­ge­stellten Mängeln
  • Liefe­rung von Verschleiß- und Ersatzteilen
  • Montage und Schulungen